Dachdecker für Coesfeld und Umgebung

Ingo Naber - Dachdecker- und Klempnermeister

Ingo Naber - Dachdecker- und Klempnermeister, Coesfeld, Darfeld, Gescher, Lette, Darup, Darfeld, Veelen, Dülmen
Ingo Naber - Dachdecker- und Klempnermeister, Coesfeld

Seit nunmehr 20 Jahren arbeite ich mit Begeisterung und Leidenschaft als Dachdecker.

In dieser Zeit habe ich zwei Meistertitel und ein breites Know-how sowie fundierte Erfahrungen gesammelt, um für alle Kundenwünsche gut aufgestellt zu sein.

 

Seit dem 1. Juni 2017
bin ich selbständig und persönlich für Sie da!

 

Mit Freude und Engagement stelle ich mich der neuen Herausforderung, um für jeden Bauherren das beste Ergebnis für sein Dach zu finden.

 

Eine bedarfsgerechte Beratung und individuelle Betreuung sowie die richtige Auswahl der Materialien gehören für mich ebenso dazu, wie Hammer und Säge.